Can Pastilla

Can Pastilla zeichnet sich durch seine „ideale“ Lage in direkter Nachbarschaft des Flughafens,

der Hauptstadt Mallorcas und des stark frequentierten Lieblings-Pauschalurlauber des „Strandes Playa de Palma“ aus.

Das touristische Can Pastilla, was früher mal ein Fischerdorf war, hat das sich schnell entwickelt zu einer Hochburg.

Von Can Pastilla  aus erstreckt sich der Playa de Palma als über vier Kilometer langer, breiter Sandstrand bis nach El Arenal.

Ein touristisches Erlebnis ist eine Rundfahrt mit der Touristenbahn für 4,50 € pro Person (mit einer Unterbrechung) bis El Arenal .

 

An der Strandpromenade gibt es alles, was das Pauschalurlauberherz begehrt: Bars, Cafés, Discos, Party, Shoppingmöglichkeiten …

Für diejenigen, die ein Hotelin Can Pastilla gebucht haben, sei der Hinweis gegeben, dass angesichts der Nähe des Flughafens eine gewisse

Lärmbelästung nicht ausbleibt.

Die  Lage von Can Pastilla hat auch Vorteile, so hat mein eine kurze  Anreise bis zur Unterkunft. 

Palma kann man ohne lange Anfahrtswege z.B. mit dem Taxi oder Bus erreichen.

 

  WEITER